Neues aus der Schreibstube

Endlich geschafft!
Neues aus der Schreibstube · 30. November 2022
Ab sofort ist der dritte Band der Trilogie exklusiv bei Amazon erhältlich. Viel Spaß beim Schmökern!

Die Göttin lässt auf sich warten
Neues aus der Schreibstube · 12. September 2022
Dass es sich bei Am'djeru um eine sehr eigenwillige Persönlichkeit handelt, haben wir ja schon erfahren. Sie lässt gerne einmal auf sich warten oder überzieht ihre Gegner mit einem Fluch. Leider war der auch bei uns sehr wirksam und so wird der dritte Band wohl frühestens im Oktober 2022 erscheinen.

Neues aus der Schreibstube · 29. September 2020
Für Diejenigen, die mehr als ein Buch lesen möchten: Das Bücherkarussell ;-). Viel Spaß beim stöbern. https://www.buecherkarussell.de

Neues aus der Schreibstube · 09. September 2020
Die Göttin fordert viel Aufmerksamkeit. Das liegt in ihrer Natur. Nichts macht sich von alleine und gut Ding will Weile haben. Wir gehen dennoch davon aus, dass Band 3 der Pulsar-Trilogie pünktlich im Sommer 2021 erscheinen wird. Vermutlich wieder vorab als e-book und später, rechtzeitig zum beginnenden Weihnachstgeschäft, auch als Taschenbuch, wie schon bei "Newtons Rache".