Die Archive

 

Die Archive sind ein hochsensibler Bereich und deshalb ist nicht alles für jeden zugänglich. Das hier gezeigte Material unterliegt einer strengen Zugangsbeschränkung. Nur wer von erwachsenem Alter ist und mit stabiler Psyche gesegnet, möge sich in diese gefahrvollen Untiefen begeben.  Wir bestehen deshalb auf das eingehende Studium der vorhandenen Literatur.

 

Es heißt: "Neugier tötet die Katze". Welchen Forscher hätte das je aufgehalten?

Eingeweihte reisen an dieser Stelle mit der Zeitmaschine zur Pulsar und nehmen an jenen Abenteuern teil, die beginnend Anno 1896 die mutige Besatzung dieses außergewöhnlichen Schiffes zu bestehen hatte. Da das Element 115, welches als Treibstoff für die Zeitmaschine dient, nur sehr begrenzt verfügbar ist, möge man diese Reisen auf das Allernotwendigste beschränken.

 

Solltet Ihr, werte Dame oder werter Herr zu unserem Kreise der Auserwählten gehören, so steigt bitte zu. Die Zielzeit ist vorgewählt. Von dort aus könnt Ihr Euch, im Rahmen der Möglichkeiten, frei bewegen. Doch es gibt Stufen der Erkenntnis, die weitere Qualifikation erfordern. Nicht jeder, der hier Zugang findet, darf die nächsten Stufen erklimmen. Der Suchende erkennt das Codewort für den Zugang im Symbol, das im Halbschatten der Schlange der Erkenntnis liegt, welche im Siegel der Pulsarier wohnt.

 


Einstieg in den 'Trevaschen Temporalbeschleuniger'
Einstieg in den 'Trevaschen Temporalbeschleuniger'

 

So Mancher könnte sich hoffnungslos in den Archiven verlieren. Eine unbeschadete Rückkehr in die Ausgangszeit- und Realität können wir deshalb nicht garantieren.

Der Trevasche Temporalbeschleuniger mag schon weitergereist sein, während der Eine oder die Andere noch beim Anblick des Dargebotenen verweilt. Für diesen Fall bitten wir die Reisenden, mit dem Hermetischen Orden des Dampfes, den Pulsariern jener Zeitepoche, Kontakt aufzunehmen. Behördlicher Kontakt mit dem Amt für Ætherangelegenheiten ist hingegen im eigenen Interesse zu vermeiden, da Zeitreisen in die Vergangenheit, ohne behördliche Genehmigung, als illegal betrachtet werden könnten.

 

Solltet es dem werten Reisenden nicht möglich sein, Kontakt zu den Pulsariern herzustellen, so gehen wir davon aus, dass gute Gründe dafür sprechen mögen. Wir schlagen in diesem Falle vor, alternativ das Beste aus der eingetretenen Situation zu machen. Allerdings warnen wir ausdrücklich vor Interaktionen mit der eigenen Familie, da dieses unabsehbare Folgen für die eigene Existenz haben könnte.

 

Es versteht sich von selbst,dass wir für

Strandungen in Raum und Zeit keinerlei Haftung übernehmen.


 

Die Inhalte dieser Domain resp. deren Websites, insbesondere Musik, Fotos, Videos und Artwork sowie Texte unterliegen dem Deutschen Urheberrecht und dürfen weder kopiert noch anderweitig vervielfältigt, genutzt, verteilt oder veräußert werden. Es ist ausdrücklich untersagt, Inhalte dieser Domain resp. deren Websites für Werbezwecke oder für gewerbliche Zwecke zu nutzen. Lizenzen sind im Einzelfall von den Autoren zu erwerben. Dies gilt auch und insbesondere für Soziale Medien.

Das Teilen des Links zur Startseite dieser Domain oder einer im Menü angezeigten Unterseite ist hingegen ausdrücklich erlaubt und erwünscht.

© 2020 www.pulsatoren.com Alle Rechte sind vorbehalten. Weitere Hinweise siehe Impressum.